ANGEBOT

Veränderung beginnt im Kopf

Perfekte Lösung - maximaler Komfort


Ich habe meine Praxis mit dem Ziel eröffnet, Klientinnen in ganz Deutschland

die besten Leistungen für psychische Gesundheit zur Verfügung zu stellen.

Dein Wohlbefinden steht bei mir an erster Stelle.

Wir arbeiten seit Jahren online und vor Ort erfolgreich mit Frauen aus

ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien und den Vereinigten Staaten.

Einzelsitzungen

Es gibt Situationen im Leben, in denen wir mit Herausforderungen, Schwierigkeiten oder Problemen konfrontiert werden, in denen wir Rat benötigen, weil wir selbst noch keine Lösung finden konnten. In solch einem Moment ist es dann hilfreich, sich vertrauensvoll an einen fachkompetenten und empathischen Gesprächspartner zu wenden, um sich Rat zu holen, den Blickwinkel zu verändern und Lösungsansätze zu finden. 

Manchmal ist schon ein einzelne Sitzung ausreichend, um wieder einen Weg zu sehen, Hoffnung zu schöpfen oder beruhigt sein zu können. Abhängig von den Themen sind auch mehrere Sitzungen notwendig, um sich persönlich weiter zu entwickeln und Strategien für die Zukunft zu entwickeln. Das hängt ganz von der Persönlichkeit und den Lebensumständen ab.


 1 Sitzung - 100 Euro

Termin buchen

Themengebiete

Ängste, Sorgen und Phobien
Lebenskrisen meistern
Zeitmanagement für Frauen
Selbstkompetenztraining für Frauen
Selbstwert stärken
Resilienz stärken
Burnout
Persönlichkeitsentfaltung mit Hypnose & EMDR
Blockaden lösen
Sexualtherapie
EMDR - Traumatherapie

Onlinesitzungen

Die Videosprechstunde ist die perfekte Lösung für viele Menschen, die sonst nur auf umständliche Weg zu mir kommen können. Alles, was du benötigst, ist eine zuverlässige Internetverbindung, ein Gerät und eine Kamera. Achte darauf, dass du einen bequemen und ruhigen Platz hast. ​

Die Videosprechstunde wird so durchgeführt, dass du maximalen Komfort hast. Du erlebst meine bewährten Techniken und auch Hypnose in der gleichen Weise, wie du es in unserer Praxis tun würdest. 

 

Für den Erfolg der Hypnose ist es vollkommen unwichtig, ob wir in einem Raum sind oder online über Video arbeiten, da du sowieso die Augen schließt und dich von unserer Stimme leiten lässt.
Durch meine Ausbildungen und meine langjährige Tätigkeit mit Klienten bin ich auch bei den Online-Sitzungen in der Lage, einfühlsam Hilfestellung zu geben. Gemeinsam machen wir uns dann auf den Weg, passende Lösungsstrategien zu entwickeln.


Termin buchen
Share by: