Videosprechstunde

Es gibt Situationen im Leben, in denen wir mit Herausforderungen, Schwierigkeiten oder Problemen konfrontiert werden, in denen wir Rat benötigen, weil wir selbst noch keine Lösung finden konnten. In solch einem Moment ist es dann hilfreich, sich vertrauensvoll an einen fachkompetenten Gesprächspartner zu wenden, um sich Rat zu holen, den Blickwinkel zu verändern und Lösungsansätze zu finden.

Manchmal ist schon ein einzelnes Gespräch ausreichend, um wieder einen Weg zu sehen, Hoffnung zu schöpfen oder beruhigt sein zu können. Mitunter sind mehrere Gespräche notwendig, um sich persönlich weiter zu entwickeln. Das hängt ganz von der Persönlichkeit und den Lebensumständen ab.

Durch meine Ausbildungen und meine langjährige Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin in eigener Praxis bin ich auch bei einer Online-Beratung in der Lage, dir einfühlsam Hilfestellung zu geben. Gemeinsam manchen wir uns dann auf den Weg, passende Lösungsstrategien für dich zu entwickeln, damit du gestärkt und mit neuem Mut für Veränderungen weitermachen kannst. 

 

 

Folgende Buchungsoptionen stehen dir zur Verfügung:

 

30 Minuten / 30 Euro

60 Minuten / 50 Euro

 

Nach der Buchung setze ich mich innerhalb 24 Stunden mit dir zwecks Terminabsprache und dem weiteren Ablauf in Verbindung.

Die Kosten sind per Überweisung oder Paypal vorab zu leisten.

Social Media

  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram